Killus, Dagmar
Neu Partizipation in Schulteams
Zeitschriftenaufsatz

Schulteams aus Schüler:innen, Schulleitung und Lehrpersonen bieten die Möglichkeit echter Beteiligung. Die Universität Hamburg hat dieses Potenzial im Rahmen der wissenschaftlichen Begleitung der Werkstatt "Demokratie lernen - Partizipation gemeinsam gestalten" der Robert Bosch Stiftung untersucht.

Enthalten in:
Pädagogik; 2024/11 (2024)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Killus, Dagmar Krause-Koss, Anne Oellrich, Hanne

Schlagwörter: Partizipation Teamarbeit Schüler Lehrer Schulentwicklung Schulleitung

Killus, Dagmar:
Partizipation in Schulteams / Dagmar Killus, Anne Krause-Koss und Hanne Oellrich, 2024. - Seite 22-25 : Diagramme - (Pädagogik) Teamstrukturen etablieren

Zugangsnummer: U-0437119
Zeitschriftenaufsatz