Weiß, Silke: Ganzheitliche Transformation im Bildungswesen. -
Becker, Ulrike ; Breuninger, Helga: "Cuts" zur Deeskalation von Konflikten in der Schule. -
Unger, Tim: Soziales und emotionales Lernen in der Lehrerbildung - Umsetzung am Beispiel "OffenRaum" der RWTH Aachen University. -
Pechstein, Arndt ; Schwemmle, Martin: Future Skills: Zukunftskompetenzen für eine Welt im Wandel und wie wir sie lernen können. -
Rasfeld, Margret: Der FREI DAY - eine Brücke in die Transformation der Schule. -
Werle-Wittmann, Stefanie: Der Raum als dritter Pädagoge wird möglich!. -
Enthalten in:
Lehren und Lernen; 2024/1 Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg
(2024)
Serie / Reihe: Lehren und Lernen
Pionierarbeit im Bildungssystem und ihre Auswirkungen, 2024. - Seite 4-35 - (Lehren und Lernen)
Zeitschriftenaufsatz