Knauf, Helen
Potenziale und Risiken von Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen
Zeitschriftenaufsatz

Digitalisierung hat das Potenzial, die pädagogische Arbeit in Kindertageseinrichtungen grundlegend zu verändern. Der digitale Wandel umfasst dabei wesentlich mehr als die medienpädagogische Arbeit mit Kindern und bietet Potenziale und Risiken teils da, wo man sie nicht vermutet.

Enthalten in:
APuZ aus Politik und Zeitgeschichte [Elektronische Ressource]; 2019/27/28 Beilage zur Wochenzeitung Das Parlament (2019)


Weiterführende Informationen


Personen: Knauf, Helen

Schlagwörter: Medienpädagogik Elementarbereich Digitale Medien Potenzial Risiko

Knauf, Helen:
Potenziale und Risiken von Digitalisierung in Kindertageseinrichtungen / Helen Knauf, 2019. - Seite 36-41 Bildung und Digitalisierung

Zugangsnummer: U-0372120
Zeitschriftenaufsatz