Jessen, Silke
Projektunterricht strukturieren und moderieren strukturierendes Handeln zwischen Begleitung, Beratung und Entscheidung
Zeitschriftenaufsatz

Je offener ein Lernprozess werden soll, um so bedeutsamer ist eine klare und transparente Struktur. Mit welcher Struktur kann ich den gesamten Prozess in der Einstiegsphase in den Blick nehmen? Wie strukturiere und moderiere ich die Erarbeitungsphase und die Auswertungsphase so, dass vielfältige Entwicklungen ermöglicht werden? Wie sorge ich dafür, dass transparent ist, was fest ist und was frei ist?

Enthalten in:
Pädagogik; 2016/7/8 (2016)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Jessen, Silke

Schlagwörter: Projektunterricht Unterrichtsorganisation

Jessen, Silke:
Projektunterricht strukturieren und moderieren : strukturierendes Handeln zwischen Begleitung, Beratung und Entscheidung / Silke Jessen, 2016. - S.58-61 : Ill. - (Pädagogik) Unterricht strukturieren und moderieren

Zugangsnummer: U-0341336
Zeitschriftenaufsatz