Re-Integration: Bausteine zur Konzeptualisierung des Reintegrationsgedankens
Erfahrungsbericht einer dreijährigen (planvollen) Begleitung von Schülerinnen einer Schule für Erziehungshilfe im Primarbereich bei der Wiedereingliederungsphase in den Regelschulbereich
Enthalten in:
Sonderpädagogik; 1993/1 Vierteljahresschrift über aktuelle Probleme der Behinderten in Schule und Gesellschaft
(1993)
Serie / Reihe: Sonderpädagogik
Personen: Voigt, Ulrich Seitel, Jürgen
Voigt, Ulrich:
Re-Integration: Bausteine zur Konzeptualisierung des Reintegrationsgedankens : Erfahrungsbericht einer dreijährigen (planvollen) Begleitung von Schülerinnen einer Schule für Erziehungshilfe im Primarbereich bei der Wiedereingliederungsphase in den Regelschulbereich / Ulrich Voigt und Jürgen Seitel, 1993. - S.32-38 - (Sonderpädagogik)
Zeitschriftenaufsatz