Voigt, Ulrich
Re-Integration: Bausteine zur Konzeptualisierung des Reintegrationsgedankens Erfahrungsbericht einer dreijährigen (planvollen) Begleitung von Schülerinnen einer Schule für Erziehungshilfe im Primarbereich bei der Wiedereingliederungsphase in den Regelschulbereich
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Sonderpädagogik; 1993/1 Vierteljahresschrift über aktuelle Probleme der Behinderten in Schule und Gesellschaft (1993)


Serie / Reihe: Sonderpädagogik

Personen: Voigt, Ulrich Seitel, Jürgen

Schlagwörter: Bericht Schule Sonderschule Sonderpädagogik Soziale Integration Lernbehinderung

Voigt, Ulrich:
Re-Integration: Bausteine zur Konzeptualisierung des Reintegrationsgedankens : Erfahrungsbericht einer dreijährigen (planvollen) Begleitung von Schülerinnen einer Schule für Erziehungshilfe im Primarbereich bei der Wiedereingliederungsphase in den Regelschulbereich / Ulrich Voigt und Jürgen Seitel, 1993. - S.32-38 - (Sonderpädagogik)

Zugangsnummer: U-0135563
Zeitschriftenaufsatz