Espelage, Christian
Religiöse Bildung: viel Potenzial für nachhaltige Entwicklung
Zeitschriftenaufsatz

Die Erkenntnis, dass wir die Erde und die Natur schützen müssen, reicht nicht aus. Wir müssen auch danach handeln! Ansätze, wie der Schritt vom kritischen Denken zum moralischen Handeln in der Grundschule gelingen kann, bietet religiöse Bildung für eine nachhaltige Entwicklung.

Enthalten in:
Grundschule; 2020/2 Ideen, Erfahrungen, Konzepte (2020)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Espelage, Christian Schober, Michael

Schlagwörter: Grundschule Religiöse Bildung Bildung für nachhaltige Entwicklung Klimawandel

Espelage, Christian:
Religiöse Bildung: viel Potenzial für nachhaltige Entwicklung / Christian Espelage ; Michael Schober, 2020. - Seite 52-55 - (Grundschule) Nachhaltigkeit lehren

Zugangsnummer: U-0382149
Zeitschriftenaufsatz