Theis, Joachim
Rezension zu: Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie
Zeitschriftenaufsatz

Welling, Katharina (2020). Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4221-4. 364 Seiten.

Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge [Elektronische Ressource]; 2021/Nr.2 (2021)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge

Personen: Theis, Joachim

Schlagwörter: Rezensionsartikel Interreligiöses Lernen Religionslehrer Lehrerausbildung Katholische Theologie

Theis, Joachim:
Rezension zu: Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie / Joachim Theis, 2021. - Seite 199-201 - (Religionspädagogische Beiträge)

Zugangsnummer: U-0401084
Zeitschriftenaufsatz