Kalbheim, Boris
Rezension zu: Religionssensible Bildung in Kindertageseinrichtungen
Zeitschriftenaufsatz

Weber, Judith: Religionssensible Bildung in Kindertageseinrichtungen. Eine empirisch-qualitative Studie zur religiösen Bildung und Erziehung im Kontext der Elementarpädagogik (Interreligiöse und interkulturelle Bildung im Kindesalter Bd. 4), Münster (Waxmann) 2014 [356 S., ISBN 978-3-8309-3150-8].

Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge; 2016/75 Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) (2016)


Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge

Personen: Kalbheim, Boris

Schlagwörter: Rezensionsartikel Religiöse Bildung Religiöse Erziehung Elementarerziehung Religionssensibilität

Kalbheim, Boris:
Rezension zu: Religionssensible Bildung in Kindertageseinrichtungen / Boris Kalbheim, 2016. - S.123-124 - (Religionspädagogische Beiträge)

Zugangsnummer: U-0344480
Zeitschriftenaufsatz