Rezension zu: Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen
Wanckel, Katharina (2022). Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen. Orientierungen angesichts von Umbruchssituationen. Religionspädagogik innovativ 51. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-042482-1. 330 Seiten.
Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge [Elektronische Ressource]; 2023/Nr.1
(2023)
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge
Personen: Stögbauer-Elsner, Eva
Stögbauer-Elsner, Eva:
Rezension zu: Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen / Eva Stögbauer-Elsner, 2023. - Seite 145-146 - (Religionspädagogische Beiträge)
Zeitschriftenaufsatz