Stögbauer-Elsner, Eva
Rezension zu: Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen
Zeitschriftenaufsatz

Wanckel, Katharina (2022). Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen. Orientierungen angesichts von Umbruchssituationen. Religionspädagogik innovativ 51. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-042482-1. 330 Seiten.

Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge [Elektronische Ressource]; 2023/Nr.1 (2023)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge

Personen: Stögbauer-Elsner, Eva

Schlagwörter: Grundschule Niedersachsen Zukunftsperspektive Rezensionsartikel Unterrichtsorganisation Befragung Religionslehrer

Stögbauer-Elsner, Eva:
Rezension zu: Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen / Eva Stögbauer-Elsner, 2023. - Seite 145-146 - (Religionspädagogische Beiträge)

Zugangsnummer: U-0424843
Zeitschriftenaufsatz