Schulentwicklung in der Kultur der Digitalität
von Organisationsstrukturen über Lernorte und Themen bis zu Unterrichtsprozessen und Prüfungsformaten
Überfällige Veränderungen an Schulen können nur gemeinschaftlich erfolgen. Dieser Beitrag geht auf Möglichkeiten ein, Transformationsprozesse anzustoßen und umzusetzen.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/100 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2022)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Hauck-Thum, Uta Pallesche, Micha
Hauck-Thum, Uta:
Schulentwicklung in der Kultur der Digitalität : von Organisationsstrukturen über Lernorte und Themen bis zu Unterrichtsprozessen und Prüfungsformaten / Uta Hauck-Thum, Micha Pallesche, 2022. - Seite 33-35 - (Lernende Schule) Herausforderung Zukunft
Zeitschriftenaufsatz