Labahn, Bettina
Schulentwicklung mit Fontane und Coronatanz? Schule als Lebenswelt gemeinsam führen und entwickeln
Zeitschriftenaufsatz

Was haben Theodor Fontane und ein Coronatanzprojekt mit Schulentwicklung zu tun? Dieser Beitrag zeigt exemplarisch: Wie lässt sich Wandel als Lern- und Entwicklungsanlass nutzen und welche Rolle spielt dabei gemeinsame Führung?

Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/98 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2022)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Labahn, Bettina Kuster, Reto

Schlagwörter: Projekt Schulentwicklung Führung Schulleitung

Labahn, Bettina:
Schulentwicklung mit Fontane und Coronatanz? : Schule als Lebenswelt gemeinsam führen und entwickeln / Bettina Labahn, Reto Kuster, 2022. - Seite 24-26 - (Lernende Schule) Teacher Leadership

Zugangsnummer: U-0409121
Zeitschriftenaufsatz