Geist, Sabine
Schulinterne Lehrerfortbildung gemeinsam für den Wandel in der eigenen Schule lernen
Zeitschriftenaufsatz

Auf Schulinterner Fortbildung ruhen nach wie vor große Hoffnungen für die Qualitätsentwicklung in Schulen. Wie kann es Schulen gelingen, Schulinterne Fortbildung so anzulegen, dass das Neue wirklich Eingang findet in Schulen? Welche Bedingungen für gelingende Schulinterne Fortbildung gibt es? Wo liegen die besonderen Schwierigkeiten? Der Einführungsbeitrag gibt einen Überblick.

Enthalten in:
Pädagogik; 2011/10 (2011)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Geist, Sabine

Schlagwörter: Schulentwicklung Schulinterne Lehrerfortbildung

Geist, Sabine:
Schulinterne Lehrerfortbildung : gemeinsam für den Wandel in der eigenen Schule lernen / Sabine Geist, 2011. - S.6-9 - (Pädagogik) Schulinterne Fortbildung

Zugangsnummer: U-0286648
Zeitschriftenaufsatz