Fichtner, Sarah
Schulleitungen wollen die Digitalisierung aktiv gestalten
Zeitschriftenaufsatz

Die Schulleitungen in Deutschland melden immer deutlicher einen Gestaltungsanspruch an: Eine neue Studie zeigt, dass sie nicht nur grundsätzlich auf mehr Gestaltungsfreiheit für die einzelnen Schulen drängen, sondern gerade auch das große Zukunftsthema der Digitalisierung pädagogisch gestalten wollen.

Enthalten in:
Pädagogik; 2023/6 (2023)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Fichtner, Sarah Hurrelmann, Klaus Dohmen, Dieter

Schlagwörter: Empirische Untersuchung Schule Digitalisierung Innovation Schulleitung

Fichtner, Sarah:
Schulleitungen wollen die Digitalisierung aktiv gestalten / Sarah Fichtner, Klaus Hurrelmann und Dieter Dohmen, 2023. - Seite 42-45 : Diagramme - (Pädagogik)

Zugangsnummer: U-0419362
Zeitschriftenaufsatz