Esslinger-Hinz, Ilona
Selbstevaluation von Unterrichtsentwicklungsprozessen den Einstieg wagen
Zeitschriftenaufsatz

Im Mittelpunkt steht die jahrelange Erfahrung mit kreativen Methoden, - als Lehrmethoden. An sechs Beispielen wird deutlich gemacht, dass diese Verfahren den Schülern und Schülerinnen grundlegende Schlüsselqualifikationen vermitteln. Außerdem fördern sie ein effektives, weil lebendiges Lernen.

Enthalten in:
Pädagogik; 2007/2 (2007)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Esslinger-Hinz, Ilona

Schlagwörter: Methode Lehrer Unterricht Evaluation

Esslinger-Hinz, Ilona:
Selbstevaluation von Unterrichtsentwicklungsprozessen : den Einstieg wagen / Ilona Esslinger-Hinz, 2007. - S.10-14 : Ill., graph. Darst. - (Pädagogik) Unterricht evaluieren und entwickeln

Zugangsnummer: U-0227793
Zeitschriftenaufsatz