Soziale Netzwerkanalyse in Bildungsforschung und Bildungspolitik
Zeitschriftenaufsatz

Kolleck, Nina ; Bormann, Inka: Analyzing trust in innovation networks. -
Junker, Robin ; Berkemeyer, Nils: Beziehungsstrukturen in schulischen Innovationsnetzwerken. -
Kolleck, Nina: Innovations through networks. -
Tippelt, Rudolf ; Kadera, Stepanka ; Buschle, Christina: Interorganisationale Kooperation zur Förderung des lebenslangen Lernens. -
Trempler, Kati [u.a.]: Implementation von Bildungsinnovationen in Netzwerken - Analyse von Schul-Unternehmens-Kooperationen. -
Kenk, Martina: Lernumfeld und Betreuungsvernetzung von Promovierten und ihre Bedeutung für die berufliche Entwicklung in der Bildungsforschung. -
Frank, Kenneth A. ; Lo, Yun-Jia ; Sun, Min: Social network analysis of the influences of educational reforms on teachers' practices and interactions. -
Kindermann, Thomas A. ; Vollet, Justin W.: Social networks within classroom ecologies. -
Steglich, Christian ; Knecht, Andrea: Studious by association?. -
Baerveldt, Chris ; Bunt, Gerhard G. van de ; Vermande, Marjolijn M.: Selection patterns, gender and friendship aim in classroom networks. -
Wölfer, Ralf ; Cortina, Kai S.: Die soziale Dimension der Lernmotivation - netzwerkanalytische Untersuchung schulischer Zielorientierungen. -
Zander, Lysann ; Kreutzmann, Madeleine ; Wolter, Ilka: Constructive handling of mistakes in the classroom. -
Zander, Lysann ; Hannover, Bettina: The self in educational contexts. -
Herz, Andreas: Forgotten and future connections between social network research and educational research. -

Enthalten in:
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft; 2014/Sonderheft 26 (2014)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft

Personen: Zander, Lysann (Hrsg.) Kolleck, Nina (Hrsg.) Hannover, Bettina (Hrsg.)

Schlagwörter: Themaheft Bildungspolitik Bildungsforschung Soziales Netzwerk Netzwerkanalyse

Soziale Netzwerkanalyse in Bildungsforschung und Bildungspolitik / Lysann Zander / Nina Kolleck / Bettina Hannover (Hrsg.), 2014. - S.1-256 - (Zeitschrift für Erziehungswissenschaft)

Zugangsnummer: U-0326040
Zeitschriftenaufsatz