Wie können ein- bis sechsjährige Kinder in der Kita in ihren Interaktionen mit gleichaltrigen, jüngeren und älteren Kindern unterstützt werden? Dies war eine der zentralen Untersuchungsfragen der wissenschaftlichen Studie "Öffnung der Kindergartengruppe für Kinder unter einem Jahr" im Auftrag der Stadt Frankfurt am Main.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2008/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2008)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Wüstenberg, Wiebke Riemann, Ilka
Wüstenberg, Wiebke:
Spielkontakte in der altersgemischten Gruppe : ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie / Wiebke Wüstenberg ; Ilka Riemann, 2008. - S.38-39 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Die Jüngsten in der Kita
Zeitschriftenaufsatz