Loibl, Katharina
Strategien der Binnendifferenzierung
Zeitschriftenaufsatz

Dass bei pädagogischen Entscheidungen die Heterogenität der Lernenden berücksichtigt werden muss, ist keine neue Erkenntnis. Viele unterschiedliche Strategien des Differenzierens werden schon seit Jahrzehnten diskutiert, in der täglichen Praxis umgesetzt und auch empirisch untersucht. Ein Überblick über wichtige Ansätze.

Enthalten in:
Pädagogik; 2021/1 (2021)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Loibl, Katharina Leuders, Timo

Schlagwörter: Schulpädagogik Innere Differenzierung

Loibl, Katharina:
Strategien der Binnendifferenzierung / Katharina Loibl und Timo Leuders, 2021. - Seite 39-40,42-45 : Diagramme - (Pädagogik) Strategien der Binnendifferenzierung * 1

Zugangsnummer: U-0390840
Zeitschriftenaufsatz