Klauß, Theo
Studierende, Werkstufenschüler und Werkstattmitarbeiter drücken gemeinsam die (Hoch-)Schulbank erste Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem integrativen Seminar
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Gemeinsam leben; 2000/2 Zeitschrift für integrative Erziehung (2000)


Serie / Reihe: Gemeinsam leben

Personen: Klauß, Theo Markowetz, Reinhard

Schlagwörter: Empirische Untersuchung Arbeit Bericht Behinderter Baden-Württemberg Hochschule Theorie-Praxis-Beziehung Studium Integrativer Unterricht Seminar Geschützte Werkstätten

Klauß, Theo:
Studierende, Werkstufenschüler und Werkstattmitarbeiter drücken gemeinsam die (Hoch-)Schulbank : erste Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem integrativen Seminar / Theo Klauß / Reinhard Markowetz, 2000. - S.68-75 - (Gemeinsam leben)

Zugangsnummer: U-0169423
Zeitschriftenaufsatz