Schiller, Nina
Systematische Leseförderung bei zweisprachig aufwachsenden Kindern mit besonderem pädagogischen Förderbedarf erste Praxisversuche und Analysen
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Zeitschrift für Heilpädagogik; 2003/5 (2003)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Schiller, Nina Wildenhues, Ulrike Wember, Franz B.

Schlagwörter: Ausländerkind Empirische Untersuchung Zweisprachigkeit Lesen Förderunterricht

Schiller, Nina:
Systematische Leseförderung bei zweisprachig aufwachsenden Kindern mit besonderem pädagogischen Förderbedarf : erste Praxisversuche und Analysen / Nina Schiller ; Ulrike Wildenhues und Franz B. Wember, 2003. - S.183-193 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Heilpädagogik)

Zugangsnummer: U-0197218
Zeitschriftenaufsatz