Teacher Leadership an der Schule Hedingen ein Gespräch über gemeinschaftliche Führung
Zeitschriftenaufsatz

Seit einigen Jahren setzt die Schule Hedingen verstärkt auf ein gemeinschaftliches Führungsmodell und stärkt Teacher Leadership. Wie sie dies umsetzen und welche Vorteile sie darin sehen, erläutern die Schulleiterin, eine Stufenleiterin und eine Lehrerin der Schule in einem Gespräch.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/98 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2022)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Anderegg, Niels Herold, Gabi Sauter, Rita Wullschleger, Andrea

Schlagwörter: Konzept Interview Führung Schulleitung

Teacher Leadership an der Schule Hedingen : ein Gespräch über gemeinschaftliche Führung / Niels Anderegg, Gabi Herold, Rita Sauter, Andrea Wullschleger, 2022. - Seite 19-21 - (Lernende Schule) Teacher Leadership

Zugangsnummer: U-0409119
Zeitschriftenaufsatz