Benk, Andreas
Thematisch strukturiertes Studium in konfessioneller Kooperation das Schwäbisch Gmünder Modell des theologischen Lehramtsstudiums
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge; 2017/76 Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) (2017)


Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge

Personen: Benk, Andreas Wiemer, Axel

Schlagwörter: Konfessionelle Kooperation Lehrerausbildung Theologiestudium Studienreform Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd

Benk, Andreas:
Thematisch strukturiertes Studium in konfessioneller Kooperation : das Schwäbisch Gmünder Modell des theologischen Lehramtsstudiums / Andreas Benk / Axel Wiemer, 2017. - Seite 108-114 - (Religionspädagogische Beiträge)

Zugangsnummer: U-0350068
Zeitschriftenaufsatz