"Über Probleme jammern wir nicht, wir lösen sie!"
Erziehungskonzept und Elternbeteiligung an der Karlschule in Hamm
Erziehungs- und Bildungspartnerschaften an Schulen gelingen, wenn sich das pädagogische Personal einer Schule als Inhaber gültiger Werte versteht, diese kommuniziert und multipliziert. Unsere langjährigen Erfahrungen zeigen: Alle Eltern sind ansprechbar. Man muss nur wissen, wie!
Enthalten in:
Lernende Schule; 2013/61 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2013)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Kreter, Gabriela
Kreter, Gabriela:
"Über Probleme jammern wir nicht, wir lösen sie!" : Erziehungskonzept und Elternbeteiligung an der Karlschule in Hamm / Gabriela Kreter, 2013. - S.36-38 - (Lernende Schule) Mit Eltern zusammenarbeiten
Zeitschriftenaufsatz