Der professionelle Umgang mit Heterogenität ist als Qualitätskriterium in aller Munde. Wie kann die Realisierung einer solchen Forderung gestaltet werden? Konkret: Wie kann ein differenzierender inhaltlicher Zugang zum Inhalt erreicht werden? Was bedeutet "nachgehendes Lehrerverhalten"? Wie lässt sich eine differenzierende Rückmeldekultur entwickeln? Antworten aus der Praxis einer Schule der Zukunft.
Enthalten in:
Pädagogik; 2006/7/8
(2006)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Skischus, Gabriele Waltenberg, Bernd
Skischus, Gabriele:
Umgang mit Heterogenität lernen : Erfahrungen mit individuellen Zugängen zu Inhalt, Leistung und sozialem Verhalten / Gabriele Skischus / Bernd Waltenberg, 2006. - S.44-47 - (Pädagogik) Gesamtschule - Umgang mit Heterogenität
Zeitschriftenaufsatz