Unterrichtsqualität und Lehrerkooperation an Gemeinschaftsschulen
Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung in Baden-Württemberg
Empirische Befunde zum längeren gemeinsamen Lernen sind immer noch selten. Da integrierte Schulformen in vielen Bundesländern erprobt werden, sollten Schulen und Bildungspolitik erfahren, was wir über Entwicklungsprozesse bei der Implementation des längeren gemeinsamen Lernens wissen. Deshalb nach den Befunden aus Berlin in den Ausgaben 7-8/2016 und 9/2016 hier ausgewählte Ergebnisse aus Baden-Württemberg.
Enthalten in:
Pädagogik; 2016/10
(2016)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Wacker, Albrecht
Unterrichtsqualität und Lehrerkooperation an Gemeinschaftsschulen : Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung in Baden-Württemberg / Albrecht Wacker ..., 2016. - S.36-40 : graph. Darst. - (Pädagogik)
Zeitschriftenaufsatz