Leitz, Iris
Unterrichtsstörungen in der Hattie-Studie - eine Nachbetrachtung
Zeitschriftenaufsatz

In der Unterrichtsforschung herrscht Einigkeit dahingehend, dass Störungen die Unterrichtsqualität massiv beeinträchtigen. Auch die Hattie-Studie liefert dazu evidenzbasierte Befunde, die in vielen einschlägigen Veröffentlichungen widerspruchslos rezipiert werden, obwohl sie kaum nachvollziehbar und wenig schlüssig sind.

Enthalten in:
Lehren und Lernen; 2016/12 Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg (2016)


Serie / Reihe: Lehren und Lernen

Personen: Leitz, Iris

Schlagwörter: Unterrichtsstörung Hattie-Studie

Leitz, Iris:
Unterrichtsstörungen in der Hattie-Studie - eine Nachbetrachtung / Iris Leitz, 2016. - S.34-35 - (Lehren und Lernen)

Zugangsnummer: U-0346139
Zeitschriftenaufsatz