Bohl, Thorsten
Veränderte Formen der Leistungsbeurteilung in der Sekundarstufe I Überlegungen und Vorschläge zu einer veränderten Leistungsbeurteilung, die Zielsetzungen neuer Lehr- und Lernformen eher berücksichtigt (am Beispiel der Realschule)
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Lehren und Lernen; 1998/8 Zeitschrift des Landesinstituts für Erziehung und Unterricht Stuttgart (LEU) (1998)


Serie / Reihe: Lehren und Lernen

Personen: Bohl, Thorsten

Schlagwörter: Projekt Sekundarstufe I Unterricht Beurteilung Leistungsmessung Realschule

Bohl, Thorsten:
Veränderte Formen der Leistungsbeurteilung in der Sekundarstufe I : Überlegungen und Vorschläge zu einer veränderten Leistungsbeurteilung, die Zielsetzungen neuer Lehr- und Lernformen eher berücksichtigt (am Beispiel der Realschule) / Thorsten Bohl, 1998. - S.27-39 - (Lehren und Lernen)

Zugangsnummer: U-0160876
Zeitschriftenaufsatz