Ehmke, Timo
Veränderungen der Lesekompetenz von PISA 2000 nach PISA 2009 die Rolle von unterschieden in den Bildungswegen und in der Zusammensetzung der Schülerschaft
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2013/Beiheft 59 (2013)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Ehmke, Timo Klieme, Eckhard Stanat, Petra

Schlagwörter: Empirische Untersuchung Migrationshintergrund Lesekompetenz Bildungsbeteiligung PISA <2000>

Ehmke, Timo:
Veränderungen der Lesekompetenz von PISA 2000 nach PISA 2009 : die Rolle von unterschieden in den Bildungswegen und in der Zusammensetzung der Schülerschaft / Timo Ehmke ; Eckhard Klieme ; Petra Stanat, 2013. - S.132-150 - (Zeitschrift für Pädagogik) Impulse für die Schul- und Unterrichtsforschung

Zugangsnummer: U-0302295
Zeitschriftenaufsatz