Vom Anfang bis zum Schluss jahrgangsübergreifend
die Aufhebung der künstlichen Zuordnung zu Jahrgängen an der Winterhuder Reformschule
Wie kann man sich jahrgangsübergreifenden Unterricht als Konzept für die Unterrichts- und die Schulentwicklung zunutze machen? Wie kann man Unterricht in einer Schule durchgehend jahrgangsübergreifend anlegen und verankern? Und welche Chancen und Probleme können sich dann dabei ergeben? Wo liegen zukünftig Entwicklungsfelder?
Enthalten in:
Pädagogik; 2019/1
(2019)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Xylander, Birgit
Xylander, Birgit:
Vom Anfang bis zum Schluss jahrgangsübergreifend : die Aufhebung der künstlichen Zuordnung zu Jahrgängen an der Winterhuder Reformschule / Birgit Xylander, 2019. - Seite 35-37 - (Pädagogik) Jahrgangsübergreifendes Lernen
Zeitschriftenaufsatz