Zylka, Johannes
Neu Vom Makerspace zur (digitalen) Schulentwicklung
Zeitschriftenaufsatz

Makerspaces eignen sich hervorragend, um die Schule an der Schnittstelle von Digitalisierung und Lernstrukturen weiterzuentwickeln. Wie kann ein Makerspace als Ermöglichungsraum für kreatives Lernen genutzt werden? Die Realschule Ravensburg beschreibt ihre Erfahrungen.

Enthalten in:
Pädagogik; 2024/10 (2024)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Zylka, Johannes Leyk, Rainer

Schlagwörter: Schule Lernen Digitalisierung Schulentwicklung Realschule (Ravensburg)

Zylka, Johannes:
Vom Makerspace zur (digitalen) Schulentwicklung / Johannes Zylka und Rainer Leyk, 2024. - Seite 35-39 - (Pädagogik) Makerspaces in der Schule

Zugangsnummer: U-0436085
Zeitschriftenaufsatz