Porzelt, Burkard
Vom theorielastigen Korrelationskonzept zur theoriearmen Kompetenzorientierung? Ein Rückblick anlässlich des 40. Jahrestages des Zielfelderplans für die Grundschule
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge; 2018/78 Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) (2018)


Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge

Personen: Porzelt, Burkard

Schlagwörter: Grundschule Katholischer Religionsunterricht Lehrplan Zielfelderplan Korrelationsdidaktik

Porzelt, Burkard:
Vom theorielastigen Korrelationskonzept zur theoriearmen Kompetenzorientierung? : Ein Rückblick anlässlich des 40. Jahrestages des Zielfelderplans für die Grundschule / Burkard Porzelt, 2018. - Seite 91-101 - (Religionspädagogische Beiträge)

Zugangsnummer: U-0360016
Zeitschriftenaufsatz