Haug-Zapp, Egbert
Von der Fallbesprechung zum "Szenischen Verstehen" zum Umgang mit der TPS-Serie "Szenen aus dem Kinderalltag"
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik; 1985/6 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (1985)


Serie / Reihe: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik

Personen: Haug-Zapp, Egbert

Schlagwörter: Kind Kindergarten Erzieher Verstehen Zwischenmenschliche Beziehung Supervision

Haug-Zapp, Egbert:
Von der Fallbesprechung zum "Szenischen Verstehen" : zum Umgang mit der TPS-Serie "Szenen aus dem Kinderalltag" / Egbert Haug-Zapp, 1985. - S.326-329 - (Theorie und Praxis der Sozialpädagogik)

Zugangsnummer: U-0091478
Zeitschriftenaufsatz