Von der Hamburger Strasse in die Isestrasse und zurück
Stationen einer Auftragsreise in Sachen Schulprogramm und Evaluation
Auf welcher Basis können externe Begleiter in die Schulprogrammentwicklung einer Schule einbezogen werden? Wie macht eine Schule einen "Fremdauftrag" - nämlich eine Evoluationsplanung zumindest für einen Entwicklungsschwerpunkt vorzulegen - zu ihrer eigenen Sache? Was lässt sich aus Krisen lernen?
Enthalten in:
Pädagogik; 2000/10
(2000)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Allerkamp, Wolfgang Klüh, Barbara
Allerkamp, Wolfgang:
Von der Hamburger Strasse in die Isestrasse und zurück : Stationen einer Auftragsreise in Sachen Schulprogramm und Evaluation / Wolfgang Allerkamp, Barbara Klüh, 2000. - S.17-18,20-21,23-24 : Ill., graph. Darst. - (Pädagogik) Schulprogramme in Beispielen
Zeitschriftenaufsatz