Iser, Thomas
Von der Tafel direkt ins Web 2.0 das interaktive Whiteboard als Unterrichtswerkzeug
Zeitschriftenaufsatz

Seit ein paar Jahren halten die interaktiven Whiteboards Einzug in die Klassenräume und mit ihnen völlig neue Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung von Medien. Wie können diese Möglichkeiten für die Gestaltung eines schüleraktivierenden und individualisierten Unterrichts genutzt werden? Welche Hindernisse müssen dabei überwunden werden?

Enthalten in:
Pädagogik; 2010/7/8 (2010)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Iser, Thomas

Schlagwörter: Lernen Unterricht Unterrichtsgestaltung Web 2.0 Whiteboard

Iser, Thomas:
Von der Tafel direkt ins Web 2.0 : das interaktive Whiteboard als Unterrichtswerkzeug / Thomas Iser, 2010. - S.46-49 : Ill. - (Pädagogik) Web 2.0 im Unterricht

Zugangsnummer: U-0272852
Zeitschriftenaufsatz