Kohlmeyer, Theresa
Vorsehung - Zufall - Schicksal? Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge; 2019/81 Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) (2019)


Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge

Personen: Kohlmeyer, Theresa Reis, Oliver

Schlagwörter: Religionsdidaktik Schicksal Vorsehung

Kohlmeyer, Theresa:
Vorsehung - Zufall - Schicksal? : Die fachdidaktische Leerstelle als Problem der unterrichtlichen Handlungssteuerung / Theresa Kohlmeyer / Oliver Reis, 2019. - Seite 99-110 - (Religionspädagogische Beiträge)

Zugangsnummer: U-0376791
Zeitschriftenaufsatz