Boehme, Katja
Warum es zum Interreligiösen Begegnungslernen keine Alternative gibt
Zeitschriftenaufsatz

Ist in einer multireligiösen Gesellschaft der konfessionelle Religionsunterricht obsolet? Im Gegenteil: Wie die Praxis zeigt, bietet er die Basis für den interreligiösen Dialog in der Schule.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2017/3 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2017)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Boehme, Katja

Schlagwörter: Multireligiöse Gesellschaft Interreligiöser Dialog Begegnung Konfessioneller Religionsunterricht

Boehme, Katja:
Warum es zum Interreligiösen Begegnungslernen keine Alternative gibt / Text: Katja Boehme, 2017. - Seite 178-182 - (Katechetische Blätter) Interreligiöse Begegnungen

Zugangsnummer: U-0349677
Zeitschriftenaufsatz