Warum und wozu Schulaufsicht?
Verschiedene Sichtweisen auf Aufgaben und Wirksamkeit
Welche Effekte hat die Schulaufsicht? Sind die Personen in der Schulaufsicht aufgeschlossen für Reformen? Wie ist es um ihre Ausbildung und ihre Arbeitszufriedenheit bestellt? Folgen Sie Leitbildern und orientieren sich an Qualitätsstandards?
Enthalten in:
Lernende Schule; 2017/78 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2017)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Heinemann, Ulrich Kuhn, Hans-Jürgen Priebe, Botho
Heinemann, Ulrich:
Warum und wozu Schulaufsicht? : Verschiedene Sichtweisen auf Aufgaben und Wirksamkeit / Ulrich Heinemann ; Hans-Jürgen Kuhn ; Botho Priebe, 2017. - Seite 7-11 - (Lernende Schule) Schulaufsicht
Zeitschriftenaufsatz