Was machen Bildungspläne mit der Partizipation?
Wie eine Querschnittaufgabe verankert ist
Anhand der Bildungspläne Baden-Württembergs, Hessens, von Rheinland-Pfalz und dem Saarland untersucht der Beitrag, wie das Thema Partizipation jeweils konzeptionell behandelt wird und wie dessen Umsetzung in die Praxis gedacht wird.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2010/8 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2010)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Schweitzer, Christiane
Schweitzer, Christiane:
Was machen Bildungspläne mit der Partizipation? : Wie eine Querschnittaufgabe verankert ist / Christiane Schweitzer, 2010. - S.40-41 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Kinder mischen sich ein
Zeitschriftenaufsatz