Reich, K. Helmut
Was sollten Religionspädagog/innen über die Neurowissenschaften wissen und warum? Was kann man Schüler/innen und Student/innen 'gehirngerecht' sagen, wenn die Neurowissenschaften kognitive Dissonanz auslösen?
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge; 2003/51 Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) (2003)


Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge

Personen: Reich, K. Helmut

Schlagwörter: Religionspädagogik Neurodidaktik Neurowissenschaft

Reich, K. Helmut:
Was sollten Religionspädagog/innen über die Neurowissenschaften wissen und warum? : Was kann man Schüler/innen und Student/innen 'gehirngerecht' sagen, wenn die Neurowissenschaften kognitive Dissonanz auslösen? / K. Helmut Reich, 2003. - S.121-132 - (Religionspädagogische Beiträge)

Zugangsnummer: U-0203417
Zeitschriftenaufsatz