Groothoff, Hans-Hermann
Wege und Umwege der neueren Theorie-Praxis-Diskussion in der wissenschaftlichen Pädagogik zum Problem der Pädagogik als einer Theorie erzieherischer und unterrichtlicher Praxis
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Pädagogische Rundschau; 1988/1 (1988)


Serie / Reihe: Pädagogische Rundschau

Personen: Groothoff, Hans-Hermann

Schlagwörter: Pädagogik Empirische Untersuchung Erziehung Unterricht Soziales Handeln Theorie-Praxis-Beziehung

Groothoff, Hans-Hermann:
Wege und Umwege der neueren Theorie-Praxis-Diskussion in der wissenschaftlichen Pädagogik : zum Problem der Pädagogik als einer Theorie erzieherischer und unterrichtlicher Praxis / Hans-Hermann Groothoff, 1988. - S.23-34 - (Pädagogische Rundschau)

Zugangsnummer: U-0106119
Zeitschriftenaufsatz