Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung im Chemieunterricht kooperatives Problemlösen im schulischen und familialen Kontext zum Themenbereich Säure-Base
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2002/Beiheft 45 (2002)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Sumfleth, Elke

Schlagwörter: Empirische Untersuchung Kooperation Problemlösen Naturwissenschaftlicher Unterricht Problemorientierter Unterricht Grundbildung

Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung im Chemieunterricht : kooperatives Problemlösen im schulischen und familialen Kontext zum Themenbereich Säure-Base / Sumfleth, Elke ..., 2002. - S.207-221 - (Zeitschrift für Pädagogik) Bildungsqualität von Schule

Zugangsnummer: U-0185105
Zeitschriftenaufsatz