Wirts, Claudia
Weiß ich, was ich tu? Tu ich, was ich weiß? Interaktionsqualität im Fokus
Zeitschriftenaufsatz

Es ist die ewige Frage: Wie schaffen wir es, theoretisches Wissen in der Praxis umzusetzen? Warum es Fachkräften oft gelingt, Kindern emotional beizustehen, es in der Lernunterstützung aber hapert, haben unsere Autorinnen erforscht und zeigen, wie sich das ändern kann. Konkrete Tipps für den Alltag inklusive!

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2022/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2022)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Wirts, Claudia Wertfein, Monika

Schlagwörter: Interaktion Erzieher Elementarerziehung Qualifizierung Qualität

Wirts, Claudia:
Weiß ich, was ich tu? Tu ich, was ich weiß? : Interaktionsqualität im Fokus / Claudia Wirts ; Monika Wertfein, 2022. - Seite 36-39 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Im Dialog

Zugangsnummer: U-0406297
Zeitschriftenaufsatz