Welche Hindernisse sind auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden?
Ein Blick auf den Vergleich der Anforderungen an Lehrer/innen von Regel- und Förderschulen
Die Autoren setzen sich mit der Frage auseinander, welche Hindernisse auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden sind und vergleichen die damit verbundenen Anforderungen an die Lehrer/innen mit denen von Regelschulen und Förderschulen.
Enthalten in:
Gemeinsam leben; 2014/3 Zeitschrift für Inklusion
(2014)
Serie / Reihe: Gemeinsam leben
Personen: Schlotter, Philipp Weiß, Sabine Kiel, Ewald
Schlotter, Philipp:
Welche Hindernisse sind auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden? : Ein Blick auf den Vergleich der Anforderungen an Lehrer/innen von Regel- und Förderschulen / Philipp Schlotter ; Sabine Weiß ; Ewald Kiel, 2014. - S.174-182 - (Gemeinsam leben)
Zeitschriftenaufsatz