Schlotter, Philipp
Welche Hindernisse sind auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden? Ein Blick auf den Vergleich der Anforderungen an Lehrer/innen von Regel- und Förderschulen
Zeitschriftenaufsatz

Die Autoren setzen sich mit der Frage auseinander, welche Hindernisse auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden sind und vergleichen die damit verbundenen Anforderungen an die Lehrer/innen mit denen von Regelschulen und Förderschulen.

Enthalten in:
Gemeinsam leben; 2014/3 Zeitschrift für Inklusion (2014)


Serie / Reihe: Gemeinsam leben

Personen: Schlotter, Philipp Weiß, Sabine Kiel, Ewald

Schlagwörter: Lehrer Anforderung Inklusive Schule

Schlotter, Philipp:
Welche Hindernisse sind auf dem Weg zu inklusiven Schulen zu überwinden? : Ein Blick auf den Vergleich der Anforderungen an Lehrer/innen von Regel- und Förderschulen / Philipp Schlotter ; Sabine Weiß ; Ewald Kiel, 2014. - S.174-182 - (Gemeinsam leben)

Zugangsnummer: U-0319030
Zeitschriftenaufsatz