"Wenn ich in die Schule komme, nehme ich mein Buch mit"
die Themen des Kindes im "Übergangsportfolio"
Möchte ein Kind sein Portfolio aus der Kita in die Grundschule mitbringen, um zu zeigen, wie und was es gelernt hat, entspricht dieses Vorgehen eher nicht den Standards der leistungs- und fächerorientierten Schulmentalität.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2010/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2010)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Schneider, Kornelia
Schneider, Kornelia:
"Wenn ich in die Schule komme, nehme ich mein Buch mit" : die Themen des Kindes im "Übergangsportfolio" / Kornelia Schneider, 2010. - S.29-31 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Übergänge
Zeitschriftenaufsatz