Wertfreie Beobachtungen - Beobachtungen ohne Wert?
Wie Beobachtungen die Beziehung zum Kind und seinem Tun stärken
Im Zusammenhang mit Beobachtungen in der Kita wird in der Fachszene immer wieder der Anspruch nach möglichst wertfreier und objektiver Beobachtung formuliert. Kann dies gelingen und soll es überhaupt sein?
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2012/10 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2012)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Schweitzer, Christiane
Schweitzer, Christiane:
Wertfreie Beobachtungen - Beobachtungen ohne Wert? : Wie Beobachtungen die Beziehung zum Kind und seinem Tun stärken / Christiane Schweitzer, 2012. - S.10-12 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Verständigung mit Kindern
Zeitschriftenaufsatz