"Wir sind nicht der richtige Ort für diese Kinder!"
Orientierung im Führungsalltag bei komplexen Schulentwicklungsfragen am Beispiel Inklusion
Führungspersonen erwarten in Schulentwicklungsprozessen dort Unterstützung, wo sie mit ihren Erfahrungen oder Routinen an Grenzen stoßen. Oft fehlt die Zeit im hektischen Alltag, nach neuen Strategien oder Hinweisen aus der Forschung zu suchen.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2023/104 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2023)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Kuster, Reto Brückel, Frank
Kuster, Reto:
"Wir sind nicht der richtige Ort für diese Kinder!" : Orientierung im Führungsalltag bei komplexen Schulentwicklungsfragen am Beispiel Inklusion / Reto Kuster, Frank Brückel, 2023. - Seite 25-26 - (Lernende Schule) Beratung nutzen zur Schulentwicklung
Zeitschriftenaufsatz