Schrader, Friedrich-Wilhelm
Wirksamkeit des Hochschulunterrichts aus Sicht der Studierenden eine empirische Studie
Zeitschriftenaufsatz

Projekt: "Qualität der Lehre, Lernverhalten und Motivation (QUALM)". -

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2000/Beiheft 41 (2000)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Schrader, Friedrich-Wilhelm Helmke, Andreas

Schlagwörter: Empirische Untersuchung Schulqualität Hochschule Deutschland Unterrichtsforschung Qualität Beurteilung Österreich Quantitative Untersuchung Lernerfolg Effektivitätskontrolle

Schrader, Friedrich-Wilhelm:
Wirksamkeit des Hochschulunterrichts aus Sicht der Studierenden : eine empirische Studie / Friedrich-Wilhelm Schrader/Andreas Helmke, 2000. - S.261-276 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Pädagogik) Qualität und Qualitätssicherung im Bildungsbereich

Zugangsnummer: U-0173189
Zeitschriftenaufsatz