Remsperger-Kehm, Regina
Zurück zu den Wurzeln? Bildungs- und Lerngeschichten am Scheideweg
Zeitschriftenaufsatz

14 Jahre ist es her, dass Bildung- und Lerngeschichten in deutschen Kitas einzogen. Wie hat sich dieses Handlungskonzept seitdem verändert? Was sind die Perspektiven für die Zukunft?

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2018/11 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2018)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Remsperger-Kehm, Regina

Schlagwörter: Konzept Dokumentation Lernen Kindertagesstätte Lerngeschichte

Remsperger-Kehm, Regina:
Zurück zu den Wurzeln? : Bildungs- und Lerngeschichten am Scheideweg / Regina Remsperger-Kehm, 2018. - Seite 13-15 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Lernwege begleiten

Zugangsnummer: U-0366772
Zeitschriftenaufsatz