Zwischen Mauern - Selbstregulation in ästhetischen Fächern
Zeitschriftenaufsatz

Theaterprojekte können die Selbstregulation fördern - sei es im Umgang mit Lampenfieber oder durch das Vertrauen in den gemeinsamen künstlerischen Ausdruck. Ein Erfahrungsbericht von der Neuen Schule Wolfsburg.

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/12 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Lerner, Eyal Ritter, Brigitta Vieluf, Ulrich Nikolova, Roumiana Ivanov, Stanislav

Schlagwörter: Schule Projekt Erfahrungsbericht Theater Förderung Selbstregulation

Zwischen Mauern - Selbstregulation in ästhetischen Fächern / Eyal Lerner, Brigitta Ritter, Ulrich Vieluf, Roumiana Nikolova und Stanislav Ivanov, 2022. - Seite 32-35 - (Pädagogik) Selbstregulation

Zugangsnummer: U-0414163
Zeitschriftenaufsatz